Meine Motorradtouren


Abruzzen - Italien

«Rückreise Tour 3 - Ab auf die Autobahn bis nach Zürich»

Blauer See, Berglandschaft, grüne Wälder, Häuser, blauer Himmel, weisse Wolken
Pausenstopp in Brunnen am Vierwaldstättersee

Für die letzte Strecke über knapp 500 km bleibt uns leider nur noch der heutige Tag. Es bleibt uns daher nicht viel anderes übrig, als mehrheitlich auf der Autobahn unterwegs zu sein.

 

Aus verkehrstechnischen Gründen nehmen wir den etwas weiteren Weg über die A26. Diese Route ist viel weniger befahren und wir können Mailand weitläufig umfahren.

 

In der Südschweiz / Tessin angekommen, lesen wir leider, dass der Gotthardpass geschlossen ist. So geht es rein in die längste Tunnelröhre Europas. Bald darauf erreichen wir Zürich.

See, Berge, grüne Wälder, Blauer Himmel mit weissen Wolken
Auf der Achsenstrasse




Bestell dir die kostenlosen Tourdetails inklusive GPX Datei

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Danke fürs Teilen und Weiterempfehlen