Motorradreise Patagonien - Alaska, Bolivien, Honda CRF 300 L, Laguna Route, Sand, Wüste, Berge

Mit dem Motorrad von Patagonien nach Alaska

07.04.2022 - unterwegs

Seit Anfang September 2022 bin ich auf meiner Motorrad-Abenteuerreise von Patagonien nach Alaska unterwegs. Ich reise in Etappen von drei bis vier Monaten und dazwischen lege ich längere Ruhepausen ein.

 

Meine Reise beginnt in Valparaiso, Chile, wo mein Motorrad mittels Schiffscontainer Anfang Oktober 2022 ankommt. 

 

Oktober - Dezember 2022

Patagonien bis Feuerland Chile & Argentinien

 

Januar - April 2023

Nord Argentinien & Chile

Altiplano Bolivien

 

Mai - Juli 2023

Yungas und Amazonas Bolivien

Süd Pantanal Brasilien

Paraguay

Juli - August 2023

Kolumbien mit Autobus

 

August - September  2023

Paraguay

Nord Pantanal Brasilien

Süd Peru

 

November 2023 - Februar 2024

Nord Peru

Ecuador

Kolumbien

 

Mittel- und Nordamerika bis Alaska

Reisefortsetzung irgendwann in der Zukunft

 

Die aktuellen GPX-Daten meiner Motorradreise findest du weiter unten auf dieser Seite oder unter Downloads.



Meine Motorradreise von Patagonien bis Alaska auf einen Blick

Klicke auf die Symbole für den Link zum jeweiligen Blogartikel



Meine Reiseberichte nach Länder

Argentinien 

Okt 2022 - Mär 2023

Brasilien

Jul - Sep 2023

Bolivien

Mär - Jun 2023


Chile 

Sep 2022 - Jan 2023

Ecuador

Dez 2023

Kolumbien

Jul - Aug 2023 / Jan - Feb 2024


Paraguay

Jul - Aug 2023

Peru

Sep - Nov 2023



Reisetagebuch

Reisebekanntschaften

Eine Bildgalerie aller Motorradreisenden, die ich auf meiner Reise kennenlerne.

 

weiterlesen

Service und Reparaturen an meiner Honda 

Für einen Überblick aller Service und Reparaturarbeiten an der Honda während meiner Motorradreise führe ich ein Tagebuch mit allen Arbeiten an der Honda.

 

weiterlesen