Reiseberichte


Motorradreise Südamerika

«Auf nach Chile, Bolivien und Argentinien»

Bildquelle: Bernd Knopp
Bildquelle: Bernd Knopp

Aufgrund der anhaltenden Reiseeinschränkungen nach Chile und Argentinien muss ich leider die Reise auf 2023 verschieben.

Neues Datum für den Start meines Reiseblogs ist ab September 2022.


Zwischen November 2022 - Februar 2023 schottere ich durch die Atacama Wüste in Chile, kämpfe mich über die Lagunaroute bis zur grössten Salzpfanne der Welt in Bolivien und lenke mein Motorrad über die Routa 40, eine der längsten Fernstrassen der Welt bis nach Feuerland. Dazwischen überquere ich einige der höchsten Pässe der Anden und besuche verschiedene Naturspektakel, bevor ich auf der Carretera Austral wieder Richtung Norden fahre.

 

Mein Reiseblog startet ab September 2022 mit den Details zu meinen Reisevorbereitungen.


Danke fürs Teilen und Weiterempfehlen