Pyrenäen Jun 2014


Motorradreisen Hiweistafel für die Strassengebühr der Florida Tou
Motorradreisen Hiweistafel für den Fahrlevel der Florida Tou
Motorradreisen Hiweistafel für das Tanken der Florida Tou
Motorradreisen Hiweistafel für die Hotels der Florida Tou
Motorradreisen Hiweistafel für den Verkehr und Polizei der Florida Tou
Motorradreisen Hiweistafel für die Reisezeit der Florida Tou
Motorradreisen Hiweistafel für die Sicherheit der Florida Tou


Sowohl die Anfahrtsroute als auch das Gebiet rund um die Pyrenäen werden durch alle gängigen Navigationsgeräte gut abgedeckt. Meine Routenvorschläge können auch direkt aus dem Motoplaner-Programm exportiert werden. Unter der Rubrik FAQ auf der Webseite findet ihr die nötigen Anweisungen dazu. Eine Karte im Verhältnis 1:150'000 für die Pyrenäen und eine Landkarte 1:300'000 von Südfrankreich gehört aus meiner Sicht ins Gepäck. Das Kartenmaterial würde ich vorweg besorgen, da dies unterwegs schwieriger sein dürfte.