Mit dem Motorrad ins Vercor Gebirge


Rückreise

«Über die Serpentinen des Col du Rousset zur Autobahn»

Blauer Himmel, Hügel und Berglandschaft, grüne Wälder, Felsen, Bergstrasse mit vielen Serpentinen

Wir verlassen das Vercors Gebirge über die schöne Passstrasse des Col de Rousset. Wie bei der gestrigen Rundfahrt fahren wir bis zur gleichnamigen Skistation. Dieses Mal geht es für uns rechts weiter durch den Tunnel. Gleich dahinter hat es auf der linken Seite einen Parkplatz, auf welchen wir abbiegen. Die Aussicht von hier ist traumhaft.  

 

Dank des guten Strassenzustands können wir die Talfahrt nach Die etwas schneller angehen.

 

Über Chatillon-en-Diois gelangen wir auf die kurvenreiche D120, welche uns bis nach Saint-Martin-de-la-Cluze bringt. Ab hier gehts es auf Schnellstrassen und Autobahnen zurück in die Schweiz.

Motoglobe Motorradreisen. Die BMW Enduro steht auf einem Platz mitten in einer Ortschaft mit vielen Häusen und ein paar Bäumen.
Mitten in der kleinen Ortschaft La Chapelle-en-Vercors
Motoglobe Motorradreisen. Die BMW Enduro steht am Strassenrand neben grünsen Wiesen und Wäldern mit Berge im Hintergrund.
Unterwegs durch die Hochebene zum Col de Rousset




Bestell dir die kostenlosen Tourdetails und GPX Dateien mit den Routen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Danke fürs Teilen und Weiterempfehlen

Folge mir

Themen

Motoglobe

Language